Über uns

 

Engin Iktir Reinkarnationstherapie Frankfurt

 

 

 

Engin Iktir

Jahrgang 1975, am 01.01.1975 um 07:22 Uhr in Sonthofen (Allgäu) geboren, Heilpraktiker für Psychotherapie. Er war 12 Jahre Schüler und Mitarbeiter bei Mathias Wendel. Reinkarnationstherapeut seit 2006 und in eigener Praxis.

 

 

Rückführungstherapie Julia Povel Frankfurt am Main

 

 

 

 

Julia Povel

Jahrgang 1967, am 03.11.1967 um 16:35 in Berlin (Charlottenburg) geboren, Mutter von 2 tollen Kindern. Seit 2009 Reinkarnationstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Zuvor 20 Jahre in einem internationalen Unternehmen tätig. Ebenfalls hauptberuflich tätig als Reinkarnationstherapeutin in ein gemeinsamer Praxis mit Engin.

 

 

 

 

Reinkarnationstherapie Engin und Julia

 

 

Beide sind wir auch privat ein (Liebes-) Paar. Die Praxis und das Zentrum für Reinkarnationstherapie haben wir gemeinsam gegründet und über viele Jahre aufgebaut, schließlich ergänzt durch die Therapeutenausbildung.